Resilienztraining

Katrin Faust

Resilienz – DIE Glückspille für dein Leben!

Mein Name ist Katrin Faust, ich bin Diplom-Psychologin und Systemischer Coach, zweifache Mutter, Ehefrau,
Hunde-Fan und Yoga-Begeisterte.

Mein Steckenpferd in meiner psychologischen Arbeit ist das Thema „Resilienz“, also die innere Stärke, die uns Menschen innewohnt und die wir gezielt aktivieren können, um ausgeglichener, gelassener, krisenfester und einfach glücklicher zu werden. Mit einem gezielten Training der Resilienz wirst du zum leidenschaftlichen Optimisten, verbesserst deinen Selbstwert, deine Beziehungen und erhöhst deinen beruflichen Erfolg.
Und schlussendlich wirst du einfach glücklicher und empfindest mehr Lebensfreude.

Du hast so dauerhaft DIE Glückspille für dein Leben in der Hand.
Es lohnt sich also auf ganzer Linie, in deine Persönlichkeit zu investieren.

Was du bei mir bekommst:

Ich arbeite mit dir im Rahmen der sogenannten Systemischen Kurztherapie an deiner inneren Stärke und an deinen ganz persönlichen Themen, die du für dich lösen möchtest.

Im Systemischen Coaching schauen wir nach deinen Stärken und deiner beruflichen Ausrichtung,
so dass du voll durchstarten oder den nächsten Schritt auf der Karriereleiter nehmen kannst.
So ebnen wir den Weg für Erfolg und Erfüllung im Job.

In einer Paartherapie arbeiten wir gemeinsam an eurer stabilen, erfüllenden Beziehung, verbessern die Kommunikation und das Verständnis füreinander, so dass Liebe wieder Spaß macht.

In meinem online-basierten Resilienz-Training durchläufst du mit mir alle Schritte, die es braucht, um innerlich unerschütterlich stark und positiv zu sein.

Einen ersten Vorgeschmack auf das spannende und wirklich lebensbereichernde Thema „Resilienz“ bekommst du hier in meinem kostenlosen Mini-Kurs:

https://elopage.com/s/KatrinFaust/kostenloser-mini-kurs-die-geheimnisse-der-glueckskinder-und-erfolgsmenschen

Kontaktdaten:

Faust Consultancy
Praxis für Therapie & Coaching
Briefelstr. 2
64646 Heppenheim
www.faust-consultancy.com
mail@faust-consultancy.com
06252 590 21 27