Coaching

Nicoletta Schneider

Intentionales Coaching mit Nicoletta – der Expertin für Vitalität & Migräne

Du hast körperliche Symptome und Beschwerden, bei denen niemand weiß, woher sie kommen?
Du willst dich eigentlich gesünder ernähren oder mehr Sport machen, hast aber immer neue Gründe, es nicht zu tun?
Du bist in einer belastenden Beziehung oder die Beziehung zu Anderen beeinträchtigt deine Vitalität und Lebensfreude? Lenkst du dich mit Streaming, Social Media, Rauchen, Essen, Trinken, Arbeit etc. von den wahren Ursachen ab?

Möchtest du endlich etwas ändern? Alte Gewohnheiten aufbrechen, neue Wege gehen?
Möchtest du wieder mehr Vitalität und Lebensfreude?

Es gibt viele Ebenen, auf denen Vitalität gesteigert werden kann. Denn deine Art zu leben und deine Vitalität sind auch die Folge deines Denkens. Um Bereiche deines Lebens zu ändern, musst du auch andere Gedanken denken.
Dafür brauchst du jemanden, der dich in deinen Gedanken stört.

Mit mir findest du heraus, was dir bisher im Weg stand, vital und voller Energie zu sein. Denn ich brenne dafür, mit dir herauszufinden welche Aspekte für dein gesundes, energievolles und erfülltes Leben notwendig sind. Und ich helfe dir, zu erkennen wie du dir dieses Leben erschaffst!

Beginne jetzt dein Leben und sogar deine Gesundheit selbst zu gestalten!

Buche dein 15minütiges, kostenloses Erstgespräch und finde heraus,
wie ich auch dir mit meiner Methode wieder zu mehr Vitalität und Lebensfreude verhelfen kann!

Über mich

Mein Name ist Nicoletta Schneider.
Ich lebe zusammen mit meinem Partner und seiner Tochter glücklich in einem kleinen beschaulichen Ort bei Rottweil, umgeben von Wald, Ruhe und Geborgenheit. Auch mein Leben verlief und verläuft nicht immer geradlinig.
2008 wurde bei mir Multiple Sklerose diagnostiziert, das war für mich zunächst ein Schock. 2013 kam Migräne hinzu.
Ich konnte mich bei beiden Diagnosen entscheiden: mich meinem Schicksal ergeben, oder etwas dagegen tun.
Ich habe mich für jeweils Variante zwei entschieden.

Das hat mir gezeigt: Man kann Dinge ändern, wenn man ein Ziel hat.
Weil Vieles nicht im Außen, sondern im Inneren lösbar ist.
Weil man die meisten Antworten auf die eigenen Fragen schon in sich trägt.

Inzwischen lebe ich fast beschwerdefrei und kann dir zeigen, wie auch du gesundheitliche Herausforderungen zu deinen Stärken umkehrst!

Ich freue mich darauf, mit dir die Antworten auf deine Fragen herauszufinden.